Überlebenskampf....Kino der Toten - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.12.2010 - Frage von Elandes
    Überlebenskampf....Kino der Toten
    Und zwar würd ich gern ma wissen was ihr für Waffen ab Runde 30 benutzt??? Klar das die Strahlenkanone und Donnergrollen mit die Besten sind, aber es muss ja noch ne Alternative geben! Außerdem kommen die recht selten. Denn spätestens ab besagter Runde braucht man z.B. mit HK 21; RPK 30-40 Schuss; Strahlenkanone 4-5 Schuss für einen Zombie(natürlich schon aufgewehrtet). Also nützt dann auch die "viele" Muntion nichts mehr. Und irgendwie muss man ja ein bischen Kohle machen für diverse Fallen!!!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kpt Hero
    12.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    da gibt es eig. keine Waffen für. die Maschinengewehre sind vorteilhaft, wegen dem großen Munitionsvorrat. vielleicht sollte man sich die M16 pimpen, weil dort dann keine probleme mit Munition kommen. ist mir selbst ein rätsel, wie man über runde 30 kommen kann^^.
  5. Elandes
    12.12.2010
    Antwort von Elandes
    Das geht schon.... ich spiele meistens mit nen Kumpel zu 2. Denn da sind die Wellen kleiner. Je mehr mitspielen, desto mehr Zombies. Wir haben eigentlich ne gute Strategie.....aber wie gesagt ab Runde 30 wirds verdammt schwer. Kaum Munition und dann noch das Problem, das die Zombies immer stärker werden. Frag mich wie man bis Runde 70 kommen soll??? Bis Runde 34 hat es schon über 3 Stunden gedauert.
  6. Kpt Hero
    13.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    nen kumpel meinte, dass es da mal ein paar bugs gab, dass man in einem tisch stehen konnte und sozusagen unverwundbar war. dieser wurde aber aufgehoben
    P.S. weisste denn auch, wie man die geheime Musik anmacht? ;)
  7. Elandes
    14.12.2010
    Antwort von Elandes
    Meinst du evtl.: wenn man zurück gebeamt wird, landet man ja in zufalls Räume und dort findet man eine Filmrollen (auf dem Bett mit einen großen Teddy drauf) die man dann das nächste mal im Kino anmachen kann?
  8. Kpt Hero
    14.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    nene. es gibt in verschiedenen räumen komische steine oder so, die man aktivieren kann. dann ertönt eine sehr geile musik
  9. Elandes
    19.12.2010
    Antwort von Elandes
    Du hattest recht.....hab alle drei Steine gefunden und aktiviert. Ist echt ne coole metzel Mugge.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht