Erfolg: Black Ops Meister - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 15.02.2011 - Frage von GestaltenRichard
    Erfolg: Black Ops Meister
    Hallo nochmal,
    habe das Spiel jetzt durch und bin mir relativ sicher das ich alle Missionen auf Söldner durchgespielt habe.
    Kann sein das ich bei einer mal zum gucken auf Rekrut gespielt habe aber dann von neuem Angefangen habe und das dann auf Söldner.
    Der Erfolg für 35G ist da, aber :BLACK OPS-MEISTER
    Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab für 100G kommt nicht?!?!

    Wo kann ich sehen welches Level ich auf welchem Schwirigkeitsgrad durch habe?!
     
  3. 4 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    16.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    Soweit ich weiss kannst du bei der Missionauswahl immer sehen auf welchem Schwieriegkeitsgrad du es gespielt hast. Glaub da is immer ein Bild von dem höchsten Grad auf dem du es geschafft hast.
  5. Kpt Hero
    16.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Bei vielen Spielen geht das nicht. Bei mir selber auch nicht. Ich bekomme nicht mal die Veteran-Erfolge für die einzelnen Level. Entweder wird das noch weggepatched oder wir haben einfach Pech
  6. smogman
    16.02.2011
    Antwort von smogman
    ...wer vier Missionen spielt ohne Erfolge zu kriegen ist selber Schuld Kpt Hero...einfach mal den Cache leeren und das Spiel neu starten!

    Die Anzeige für die einzelnen Level gibt es nicht. Es bleibt einem nichts anderes übrig als von vorne nochmal alles durchzuspielen, am Besten gleich auf Veteran, außer Mission 3 (Ende) und Mission 4 (Anfang) ist das alles mit ein paar Versuchen schaffbar.
  7. Kpt Hero
    27.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    leider bin ich nicht so geil wie einige andere hier auf Gamerscore. Außerdem ist das Spiel sehr verbugt, denn ein Kumpel hat komischerweise Veteranerfolge bekommen, obwohl er auf "Sodat" gespielt hat. Soviel dazu


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht