Couldnt load image??? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 22.04.2011 - Frage von
    Couldnt load image???
    Hi...nächste frage...immer wenn ich in MP einer partie in HAVANA antrete...nach 15 sekunden laden sagt mir eine fehlerkonsole "couldnt load image (irgendein text)"...fehlen vielleicht irgendwelche daten in den gedärmen des spiels?? also...mit gedärmen meine ich im programm...in C....ihr wisst wahrscheinlich was ich mein...also...eeeeh....thx im voraus!?!
    Leonardo...Post Scriptum: bitte versucht eine antwort auf meine andern beiden fragen zu schicken...ciao!!!
     
  3. 11 Antworten:
  4. EddyS182
    22.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Das Erste wozu ich dir raten würde ist (was auch meist immer klappt):

    1. Im CoD:BO-Ordner die Datei: " config_mp.cfg" löschen. (Keine Sorge, passiert nichts schlimmes).

    Wenn das nicht klappt dann:

    2. Lad den neuesten Grafikkartentreiber runter / das neueste DirectX
    3. Überprüfe den Cache des Spieles (Bei Steam: Rechtsklick auf das Spiel und - > Optionen -> Cache überprüfen)

    Wenn das alles nicht geklappt hat. Dann schreib mal bitte auf, was für ein Text hinter dem "couldn't load image _______" steht, weil der ist total wichtig.

    Danke im voraus und viel GLück.
  5. 22.04.2011
    Antwort von
    Also...hab confi_mp gelöscht...jetzt...ich habs noch nich getestet...aber ich glaub dass wenn du das liest...hab ichs schon getan...du sagtest bei steam...ich weiss nicht wo genau du meinst bei steam...bei steam kann im system black ops´s seinoder...in steam?? also, der anwendung?
    und...wenn du mich adden willst...mein name ist...ich sags dir am besten wenn du mir wieder schreibst...
    Ciao und thx wenns geht...leonardo
  6. Mr. Ultracool
    23.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    1. es geht noch nicht
    2. ich weiss nicht vo ich DX 10 oder 11 downen soll und
    3. nachdem ich die config_mp gelöscht hab, fing es auf einaml wieder an!!! alles ist sooo langsam...wenn ich schiesse laangsaaaaaaaaaam.........hilf mir wer kann...und added mich unter Leonardo29498...ciao
  7. EddyS182
    23.04.2011
    Antwort von EddyS182
    In Ordnung, wenn das mit config_mp.cfg nicht geklappt hat.

    Geh auf Steam.exe (also der Anwendung Steam, da wo deine ganzen Spiele gespeichert sind, unteranderem auch Black Ops).
    Danach gehe auf "SPIELEBIBLIOTHEK" Und suche links "Call of Duty: Black Ops" in der Liste.
    Klicke mit Rechtsklick drauf, dannach auf Optionen und suche irgendwo im Menü dort "Cache überprüfen". Mach das, wenn das immernoch nicht klappt dann:

    Lad dir den neusten Grafikkartentrieber herunter sowie die neueste DirectX Version.
    Falls du nicht weißt wie das geht, sag mir bitte was für eine Grafikkarte du hast. Dann such ich'n Link für dich raus.
  8. 23.04.2011
    Antwort von
    Also...cache geleert und als ich auf spieldaten überprüfen geklict habe, nach nem guten weilchen sagt mir steam 3 daten fehlen...siewerden jetzt gedownloaded...im moment downloaded es noch.
    Ich geb dirmal meine grafikkarte: ATI Radeon 3400 Series auf einem bildschirm: Belinea1730S1
    Hoffe das is das richtige...wenn ich ATI von der symbolleiste öffne, kommt GRAPHICS ADAPTER...und das ist er...
    thx wieder im voraus und...wie heisst denn die neuste DX version??? weil wenn ich bei google Direct X neuste version download eingebe, kommen mir genau 41.900.000 hits...... :O also danke für den link...wens dir net zu viel arbeit macht...sonst such ich natürlich ohne probleme selber dannach...wie du willst!! wobei ich mir de antwort schon denken kann...thx im voraus
    adde mich bei steam unter Leonardo29498 bye...
  9. EddyS182
    24.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Hats geklappt mit dem Cache? :)
    Sieht nämlich sehr gut aus, wenn 3 Dateien fehlen. Das wären dann nämlich die Ursachen für ALLE Fehler die du hast.
    Kamptraining, Abstürze usw.
    Müsste jetzt ALLES behoben sein, oder?

    Adde du mich mal bei Steam wenns geht, ich kann das irgendwie nicht, find die Aktion dazu nicht.

    Name: EddyS182 :D
  10. EddyS182
    24.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Achja, hier die DirectX version 11 = http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.html


    Und der Grafikkartentreiber-Download Link (kenne mich mit nVidia mehr aus als AMD, daher kann ich dir leider nur die Seite geben.)

    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

    Schritt 1: Desktop Graphics
    Schritt 2: Radeon X Series
    Schritt 3: Radeon X3xx Series
    Schritt 4: DEIN BETRIEBSSYSTEM (Also Vista, 7, und all so'n Quatsch ^^ ).

    Dann sucht er automatisch den aktuellsten aus glaube ich. (So ists zumindest bei nVidia
  11. Mr. Ultracool
    24.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    Hab dich bei STEAM ge-added...also...mein betriebssystem ist XP, und nicht Vista, daher nützt mir die .zip datei vom directX 11 nicht...leider bleibt das spiel IMMERNOCH hängen wenn ich in der mission nach keh San bin...immer am gleichen punkt...warum zum teufel passiert das??? steam tut jede 2 tage irgendwelche dinger updaten, aber es nützt NICHTS gegen das problem.......ich weiss nicht ob ich neu istallieren soll, und wen, dann möchte ich wenigstens meine daten, multiplayer, kampftraining et., speichern können!!! thx im voraus für ne antwort, und ich kenn 2 gute glitches in sumit...na dann...ciao!!
    Leonardo
  12. EddyS182
    26.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Wie meinst du das?
    Du kannst die .zip Datei per WinRAR oder sonstigen Programmen entpacken.
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du kein WinRAR auf dem PC hast! :D Das ist heutzutage fast schon Standard.
    Entpacken und installieren, wenn du das nicht kannst, lad dir WinRAR runter. Das wirst du für fast ALLES brauchen.
  13. Mr. Ultracool
    27.04.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    NEIN!!! Ich habe WinRAR...ABER NA KLAR DOCH!!! ABER ICH HAB KEIN VISTA!!! UND DIE VERSION IST (so stehts jedenfalls auf der beschreibung) NUR FÜR VISTA!!!??????!!!
    Aber wenns mit XP auch klappt dann...vergiss diesen thread!! :O...hab dich bei steam geadded...lass uns mal ´n paar glitches in summit und launch machen...kenn insgesamt 3 o. 4
    CiAo, LeOnArDo
  14. EddyS182
    28.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.
    Warum zum Teufel hast du XP? :< Du wirst dir früher oder später sowieso das neueste Betriebssystem holen müssen..
    Okay


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht