Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2011 - Frage von Demises
    Turm Herausforderung 300
    Hey Leute,

    ich bin bei der letzten Herausforderung wo man gegen Goro, Kintaro und Mileena kämpfen muss.
    Ich schaff die einfach nicht, ich komm immer bis Mileena und dann verkack ich, weil die voll abgeht und ich dann immer zu wenig Leben habe -.-

    Hat jemand vllt eine Ahnung wie es leichter geht oda ob es vllt kleine Tricks gibt??

    Danke im Voraus :)
     
  3. 6 Antworten:
  4. Wurmessen
    05.05.2011
    Antwort von Wurmessen
    Ja also erstens mal kommt nach Mileena noch Shao Khan^^(als ob die anderen nicht schon reichen)
    Ein Kollege von mir hats schon geschafft,er meinte,mit Nightwolf immer schon "Lightning"machen,und bei Mileena die Ram Schulter,und in einem Video hab ich gesehen,wie jemand das mit Scorpion ganz locker macht,hab ich auch probiert,ging voll in die Hose.
  5. Demises
    05.05.2011
    Antwort von Demises
    Haha, Shao Khan auch noch??? Man kann auch übertreiben man^^

    Naja ok, danke für denTipp ich versuchs mal.

    Hast du es schon versucht mit Nightwolf?? ( Apropo ich hasse Nightwolf, naja was solls^^ )
  6. Demises
    05.05.2011
    Antwort von Demises
    Ok hab das Video mit Scorpion auch gesehen in youtube, aaaaber kein wunder das der das so easy schafft, der bekommt auch nach jedem gegner wieder sein Leben voll, ich leider nicht.

    Unter den Bedingungen würde ich es auch locker schaffen -.-
  7. mOrs
    05.05.2011
    Antwort von mOrs
    Also, der "Trick" dabei ist folgender: jedesmal, wenn man verliert, muss man warten, bis die Option zum Retry erscheint, also NICHT selbst Start drücken und da Retry auswählen! Dadurch wird das ganze mit jedem Fehlversuch eine Nummer einfacher, wodurch es dann auch iwann passiert, dass man nach jedem Gegner sein Leben wieder aufgestockt bekommt. Goro, Kintaro und Shao Kahn sollte man standardmäßig angehen, also wegbleiben und Geschosse spammen oder eben immer mit dem richtigen Timing in den Rücken springen (im Sprung aber keine Attacke machen! und wenn der Gegner dann eine Attacke in die falsche Richtung gemacht hat eine Combo starten oder, wenn das nicht der Fall war, blocken. Man kann natürlich auch beide kombinieren... ;) Bei Mileena sieht das ganze etwas anders aus; hier darf man vor allem NICHT SPRINGEN! und sollte eher defensiver bleiben. Wenn sie ihre Teleport- oder Rollattacke macht und man selbst sie geblockt hat, so hart man kann punishen. Am einfachsten, aber nicht unbedingt das allereffektivste, ist natürlich der Uppercut. Shao Kahn ist übrigens in meinen Augen bei weitem nich so assi wie im Arcade Mode, also nur Mut und viel Glück.
  8. Demises
    05.05.2011
    Antwort von Demises
    Danke dir, ich mach das wirklich immer mit dem Retry selber.^^

    Aber ich machs jetzt mal so wie du es sagst :D
  9. Demises
    05.05.2011
    Antwort von Demises
    OOOk habs geschafft, dein Tipp war sehr hilfreich danke dir :D

    Das man geheilt wird nach jedem Kampf ist ja top, so ist es natürlich easy^^