Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2011 - Frage von Clint
    Wie erstelle ich mir einen österreichen Account?
    Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Ich kann den Online-Pass nicht aktivieren. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich mir einen österreichischen Account erstelle? Ich habs versucht, kann aber den Pass immer noch nicht aktivieren. Danke!
     
  3. 5 Antworten:
  4. mOrs
    07.05.2011
    Antwort von mOrs
    Also:
    1. geh auf Xbox.de
    2. klick auf "Jetzt beitreten" oder nehm diesen Link http://www.xbox.com/de-DE/Live/JoinLIVE/Home
    3. klick unten auf "Jetzt gratis Xbox Live beitreten!" oder folge diesem Link https://live.xbox.com/de-DE/Flows/AccountCreation/EmailInformation.aspx
    4. gib alle Daten entsprechend ein. Wenn nach der Nationalität gefragt ist, gibst du logischerweise Österreich an.
    5. Starte deine Xbox und geh auf "Gamertag retten/wiederherstellen/wieauchimmer das da formuliert ist". Gib die Daten des zuvor erstellten Gamertags ein.
    6. Voila. Der Form halber sei aber auch hier nochmal gesagt, dass das gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live verstößt, wenn du nicht tatsächlich in Österreich wohnst.
  5. Clint
    08.05.2011
    Antwort von Clint
    Ok ich ergänze die Sache mal um etwas, das ich selber rausgefunden habe:
    1. Ich hab auf xbox.de den Marketplace auf Österreich umgestellt (er war auf Deutschland). Keine Ahnung, ob das entscheidend war, aber ich glaube es fast.
    2. Ich konnte den Code für den Pass nicht Ingame eingeben, da der Account keine Goldmitgliedschaft hatte. Im Marketplace hab ichs dann geschafft. Das hab ich vorher nirgends gelesen und war genau die Info die mir gefehlt hat.
    Vielleicht hilft das ja mal irgendjemand anderes auch noch.
  6. bati.
    09.05.2011
    Antwort von bati.
    einfach ort österreich machen, kannst auch ne erfundene email eingeben
  7. tom3078
    10.05.2011
    Antwort von tom3078
    Wenn ich einen Österreich account auf meiner box hab können die dann meinen deutschen account sperren?
    oder können die das mit dem fake account nicht feststellen
    Hab ein wenig bammel um meinen deutschen account
    wenn ich mortal kombat mit meinem deutschen account online zocke kann MS das feststellen und dann meinen account sperren/löschen???

    wäre schön wenn jemand antwortet der davon ahnung hat
    danke im voraus
  8. DarkWarrior345
    17.02.2013
    Antwort von DarkWarrior345
    Hoffe du hast es gemacht ... aber wenn du es gemacht hast verstöst du gegen die Xbox Live AGB's.