welttourne zum 2.ten - Spieletipps FAQ zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 29.10.2011 - Frage von stoki2004
    welttourne zum 2.ten
    weiss jemand ob das nochmalige durchspielen der welttourne eine veränderung der abfolge der rennen bringt oder ist der ablauf der selbe wie beim ersten mal????
     
  3. 2 Antworten:
  4. uNk iD05 | c0ke
    29.10.2011
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    Ich kanns dir nicht 100% sagen aber ich glaub das is der selbe Brei wie beim ersten mal. Ich weiss nicht was genau du bezeckst, aber falls es dein Ziel ist die Karriere auf 100% zu bringen sprich alle Rennen im Veranstaltungskalender zu fahren (und zu gewinnen) macht es mehr Sinn diese auch bei Veranstaltungen zu fahren nachdem du die Welttournee einmal durch hast.
    In der Welttournee fährst du oft Rennen die es im Veranstaltungskalender garnicht gibt z.B. fährst du ein Klasse S Euro Rennen auf einer Strecke die im Veranstaltungskalender bei der Rennserie garnicht dabei ist und somit natürlich dann auch nirgens abgehackt wird, was nicht gerade förderlich ist um die 100% zu erreichen.

    Grüße
  5. stoki2004
    29.10.2011
    Antwort von stoki2004
    ja das wollte ich eissen vielen dank ich weiss welches rennen du meinst hab es eben gemerkt danke


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 25,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht