Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 38,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2011 - Frage von Jessy*
    Omg...
    wer ist slate wie sieht der noch ma aus ich hab ihn vergessen
    und wo finde ich ihn in welcher stadt und dann wo in der nähe weil
    mit dem was bei den lösungen steht kann ich nichts mit anfangen :((
    es ist wichtig mir fehlt nur noch dieses
    bitte gaaaaanz schnell antworten danke :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    03.01.2011
    Antwort von Ikar
    Hier ein Bild dieses Kerlchens:
    http://layton.wikia.com/wiki/Slate

    Finden tust du ihn, wenn du ausgehend von dem traditionellen asiatischen Haus die Treppe nach Links nimmst und dann wieder Links gehst und dann noch ein Stück die Mauer entlang!
  5. Jessy*
    03.01.2011
    Antwort von Jessy*
    danke aber der heißt bei meinem spiel nicht slate der heißt bei mir leo mmh komisch naja egal ich hab ihn trotzdem gefunden
    dankeschön