Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shift 2 Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Shift 2 Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Rennlizenz
    Hey leute ma ne frage ist wichtig,
    habt ihr ne ahnung ob es zählt wenn man öfter das selbe renn fährt also z.b. ständig das erste aber halt immer auf schwer? oder müssen das verschiedene sein?
    thx Franky
     
  3. 2 Antworten:
  4. smogman
    05.04.2011
    Antwort von smogman
    Ja, das funktioniert. Du kannst ein Event immer wieder wiederholen, sicherheitshalber solltest du aber ins Menü zurückkehren und dann jeweils von dort neu starten und nicht gleich nach dem Rennen!
  5. stoki2004
    26.04.2011
    Antwort von stoki2004
    geht das auch mit dem erfolg auf schwer 75 rennen gewinnen