Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shift 2 Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Shift 2 Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2011 - Frage von groofy1
    driften
    hi leute,

    ich brauche mal eure hilfe. ich verzweifel hier an den beschissenen drift events. die punkte sind nicht das problem, erster zu werden auch nicht. was mich ankotzt sind die scheiß sechs sekunden die man jedesmal holen muss. die aufgabe müsste übrigens heißen, fahre eien acht sekunden drift, weil der grundsätzlich erst nach ein bis zwei sekunden das zählen anfängt. ein beschiss wenn ihr mich fragt.

    ich würge mir grade einen ab und zwar in der serpentinen tour auf der strecke willow springs. ich bekomme ums verrecken nicht die beschissenen sechs sekunden hin. kann mir jemand helfen wie ich das am besten fahre und mit welchem wagen und wie getunt, danke.

    das die das einfach nicht schnallen das die scheiß drift events nervig, lästig und schlicht weg zum kotzen sind, die machen das ganze spiel jedesmal kaputt. auch wenn die events diesesmal besser gelöst sind wie im ersten teil, so sind sie dennoch eine plage, mehr nicht. da kann man nur hoffen das die in zukunft endlich aus den nfs titeln rausfallen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. smogman
    20.04.2011
    Antwort von smogman
    http://www.nfsunlimited.net/shift2/tuning/92-DRIFT-Toyota-SupraLondon-Millenium-Drift.html


    Wer mit diesem Auto seine Driftaufgaben nicht meistert, ist ganz einfach zu schlecht dafür! :D

    Allerdings benötigt man für manche Strecken wirklich eine göttliche Eingebung plus (!) Glück. Aber wieso bist du bitte so heiß drauf die 7-Sekunden-Drifts zu machen, wenn du gar keine wirkliche Lust drauf hast? Dafür kriegst du am Ende auch keinen Lutscher...also drifte die Rennen einfach mit Platz 1-3 nach Hause und fertig der Lack!
  5. groofy1
    20.04.2011
    Antwort von groofy1
    weil ich das spiel durchspielen will, so mache ich das immer mit den need for speed titeln, also will ich auch an dieser strecke den sechs bzw. acht sekunden drift, ganz einfach.

    ich weiß nicht ob das viel mit glück zu tun hat, wenn das programm punkte zählt, wann immer es will. driften ist geil, aber nur in der realität, dieses gefühl bekommst du nie in eine simulation. diesen dreck könnten die endlich mal aus den nfs titeln draußen lassen, braucht kein mensch.

    übrigens ist es egal mit welchem auto du fahrst, wenn man es nicht hinbekommt, so ist es zumindest bei mir, liegt das nicht daran das ich schlecht bin, sondern eher daran, das das ein müll ist und der macht was er will.

    trotzdem werde ich es mal mit dem toyota versuchen, danke
  6. -CloneShift-
    21.04.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Aber Driften gehört einfach zum Rennsport dazu.


    mfg -CloneShift-
  7. groofy1
    22.04.2011
    Antwort von groofy1
    spitzen antwort, jetzt ist mir weiter geholfen.

    das driften zum rennsport dazu gehört, ist mir auch klar, aber das feeling des driftens bekommt man nie in eine simulation, wie ich schon geschrieben habe.

    und wenn man sowas in ein game reinsetzt, so soll es doch zumindest anstendig funktionieren, ganz einfach. weil das was man bei nfs s2 driften nennt, hat mit selbigen nix zu tun, sondern ist einfach nur nervig.
  8. RVN0516
    29.07.2011
    Antwort von RVN0516
    Ich hab den Supra als Werkswagen oder den SX240 Drift Alliance benutzt.
    Damit sollte es eigentlich klappen, aber schon erwähnt, meistens ist nur Glück, da
    teilweise die Drifts nicht sauber gewertet werden.