Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Jetzt kaufen
ab 19,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shift 2 Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Shift 2 Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2011 - Frage von Ultimativerkay1
    Driften ?
    Welches auto ist am bessten zum Driften geeigenet weil ich hänge beim letzten Drift event ich komme einfach nicht auf die punktzahl die ich dazu benötige und wie bekomme ich die punktzahl schnell nach oben
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    31.05.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Eigentlich ist der Wagen, den du am Anfang erhälst, dieser Nissan 240X, der beste Wagen Wagen. Der ist nicht zu schnell und mit dem kann man brilliant durch die Kurven gleiten.
    Geheimnis beim Driften ist natürlich die Kontolle über das Auto. Um die zu verbessern, kannst du den lenkeinschlag etwas runterfahren, damit das Auto nicht ausbricht, wenn man einlenkt. dann ist es wichtig immer gegenzulenken, sobald das Auto ausschlägt und die Kurven ideal zu nehmen (Ideallinie). Funktioniert das, ist man sofort im Rythmus drin und man nimmt die Kurven automatisch besser.
    Die Punktezahl steigt übrigens mit langen Drifts und hoher Geschwindigkeit.
  5. xIron Bladex
    31.08.2011
    Antwort von xIron Bladex
    Ich find den Shelby GT 500 komplett getunt sehr gut, oder Shelby Cobra. Auch gut ist der Monster Ford Mustang den man vom Drift Champion gewinnen kann. MFG Cris