Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shift 2 Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Shift 2 Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Microsoft Points zurück.
    Ich habe 800 Punkte für den Onlinepass ausgegeben obwohl ich das nicht wollte ich wollte das Speedhunters Pack holen jetzt sind 800 Points weg und da steht nicht von keine Rückerstattung. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Nero
    10.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Also Rückerstattung geht bei Microsoft Points nicht. Du könntest Microsoft eine E-Mail schreiben und hoffen, dass sie so nett wären, dir neue 800 Microsoft Points zukommen zu lassen. Aber die Chance geht gegen Null.

    Sorry
    Beste grüße
    Mr. Nero