Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2011 - Frage von a31za
    myesistance.net
    hey, weiß jemand wie man die charaktere für den online modus auf myresistance.net freischaltet?
     
  3. 3 Antworten:
  4. DarklordAltair
    19.09.2011
    Antwort von DarklordAltair
    Normalerweise bekommst du einen Code, den du im PSN Store eingeben kannst. Also du machst den Download und kannst im Spiel den Charakter auswählen.
  5. a31za
    19.09.2011
    Antwort von a31za
    den code habe ich eingelöst, aber bei manchen charakteren steht auf myresistance.net frei schalten
  6. Steffco
    22.09.2011
    Antwort von Steffco
    Hey ich weiß es nicht zu 100% aber kann es sein, dass es mehrere DLC's gibt? Z.B. einen bei der Limited Edition, einen anderen bei Vorbestellung des Spiels (Pre-Order-Code).?