Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2012 - Frage von holyhollertoller
    Mission: Verteidige den Schrottplatz: kein Ende???
    Hallo, ich sitze grade an der Mission Verteidige den Schrottplatz. Ich habe alle Gegner getötet, und ich soll nun zur Hauptstraße zurückkehren. Allerdings führt der Richtungspfeil mich in eine Sackgasse. Von dort habe ich das Level zwar begonnen, aber die Mission geht einfach nicht zu Ende. Jetzt irre ich hier durch das Level, und weiß nicht, was ich tun soll?
     
  3. 1 Antwort:
  4. L1u9k9a3s
    17.07.2012
    Antwort von L1u9k9a3s
    Hey, wenn du wirklich alle gegner getötet hast (schau mal ob sich nicht irgendwo noch einer verkrochen hat ;-)) dann musst du dorthin, wo die anderen K.I. mitstreiter hinlaufen. Diese öffnen dann eine Tür, durch die es weiter geht...

    Gruß L1u9k9a3s