Problem mit wasser bei der xbox 360 version - Spieletipps FAQ zu Minecraft - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.05.2012 - Frage von Commander
    Problem mit wasser bei der xbox 360 version
    wie oben schon erfähnt habe ich ein problem mit wasser ich wollte einen wasser graben um mein haus ziehen aber wenn ich LT drücke um den eimer zu leeren ist er zwar leer aber das wasser ist verschwunden aber drück ich nochmal LT egal wo auch einfach in die luft ist der eimer wieder voll es ist auch nicht überall so an einigen stellen fliest das wasser an anderen wiederum nicht was soll ich tun?
     
  3. 1 Antwort:
  4. xHeadshotx3
    05.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    Probier mal das Wasser nicht auf der Oberseite sondern an der kante des daneben gelegenen Blockes zu entleeren, hoffe das dies funktioniert, da bei manchen dieser Bug auch ist und sie es damit lösen können


Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Jetzt kaufen
ab 18,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht