Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2011 - Frage von Kanazew
    Warum läuft mein Spiel nicht flüssig?
    Hallo, Freunde ich frage mich warum ich das Spiel nicht flüssig(es is halt alles verzögert und reagiert nicht sofort auf meine Eingaben, so als ob es laggen würde...) auf medium spielen kann?

    Mein Laptop:
    Model: XPS L702X
    Windows 7 64Bit
    Prozessor: Intel Core i7 2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00GHz
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: GT 555m (3GB)

    müsst ihr noch was wissen? :)
    kann oder soll ich irgendwas hochtakten? Oder reicht es vllt wenn ich bei den Grafikoptionen etwas weiter runterschraube?
    Eigentlich erfüllt es doch die Systemanforderung oder?
    Und das Spiel empfiehlt mir auch Medium aber es läuft halt nicht flüssig... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. xanthai
    13.11.2011
    Antwort von xanthai
    Meine erste Idee wäre hier: Treiber-Update für die Grafikkarte.
    Eventuell auch mal die Omega-Treiber (http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=2&Itemid=55) verwenden, die haben mir damals bei The Witcher geholfen.
    Wenn das alles nichts hilft, einfach mal die Grafikeinstellungen nach und nach runterschrauben, bis es läuft, wobei das System egtl reichen sollte.
  5. Kanazew
    30.11.2011
    Antwort von Kanazew
    danke dir es läuft jetzt komischer weise flüssig auf high :D dabei habe ich nichts gemacht, vllt hat steam oder nvidia etwas automatisch geupdatet