Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2011 - Frage von caosmind
    Kleine Dreiecke hinter Ausrüstung
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was die kleinen Dreiecke hinter manchen Waffen oder Rüstungsteilen bedeuten? Ich hab zwei absolut identische Helme ( gleicher Rüstungswert, gleiches Gewicht und gleicher Wert ) nur einer davon hat dahinter so ein kleines Dreieck. Es kann also nicht bedeuten das das eine Teil besser währe als das andere. Nur für was stehen die Dreiecke dann? Kann es auch leider nirgens nachlesen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. mikerawsoft
    12.11.2011
    Antwort von mikerawsoft
    das dreieck bedeutet,daß du den gegenstand zu deinen favoriten hinzugefügt hast(favoritenmenü öffnet sich im spiel,wenn du das steuerkreuz nach unten drückst).
  5. caosmind
    12.11.2011
    Antwort von caosmind
    Nein, daß hab ich nicht gemeint. Du meinst das Dreieck vor dem jeweiligen Teil. Ich meine hinter den Teilen.
  6. Erbsen187
    12.11.2011
    Antwort von Erbsen187
    Diese Dreiecke dienen zum Überblick und kennzeichnen die Besten Gegenstände die Du momentan im Inventar hast.Sagen wir du hast jetzt z.b 3 verschiedene Einhand-Schwerter im Inventar,dann macht das mit dem Dreieck am meisten Damage.
  7. Erbsen187
    12.11.2011
    Antwort von Erbsen187
    PS.: Wenn's wie oben gesagt der gleiche Helm ist,dann zeigts ja in der Klammer die Anzahl an,daher nur ein Dreieck.Oder sinds vom Namen & Aussehn her unterschiedliche Helme?Dann weiss ich's nicht.Keine Ahnung nach welchen Kriterien dann weiter unterschieden wird,den Fall hatte ich glaub ich noch nicht :-) Aber wenn ich jetzt bei mir im Inventar auf Damage,bzw. Rüssi Werte schau,dann ist meiner Meinung nach das stärkste Item immer mit Dreieck.Letzt hab ich z.B einen 2-Hand-Hammer mit so 38 Schaden benutzt,auch mit Dreieck hintendran.Beim Questen fand ich dann einen stärkeren mit 43 und der hatte dann das Dreieck.
  8. caosmind
    12.11.2011
    Antwort von caosmind
    Vielen Dank!!! Ja, die Helme waren vom Namen her gleich aber sahen ein bischen verschieden aus.