Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2011 - Frage von kane 2002
    Problem bei einer Mission
    Die mission startet nicht finde brynjolf in der zerspliterten Flasche bin in der zerspliterten Flasche da ist er nicht bleibt auf dem Markt stehen was kann mann da machen
     
  3. 4 Antworten:
  4. Weller
    26.12.2011
    Antwort von Weller
    Es gibt ja diesen direkten Eingang zur Diebesgilde. Wenn du dort hinein kommst, kommst du in eine große Zisterne - dort steht Brynjolf und bei ihm kannst du die Quest abschließen.
  5. Weller
    26.12.2011
    Antwort von Weller
    Es gibt diesen direkten Eingang zur Diebesgilde - wenn du dort hinein gehst, gelangst du in eine große Zisterne. Es ist derselbe Ort, andem du auch die Quest bekommen hast. Dort steht jedenfalls auch weiterhin Brynjolf, bei welchem du die Quest abschließen kannst.
  6. Weller
    26.12.2011
    Antwort von Weller
    h
  7. xHeadshotx3
    05.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    leider gibt es noch einige BUGS mit den NPC soweit ich auch selbst es erfahren hab.
    Leider sind diese Bugs meistens nicht reperierbar für USER sprich musste ich 4-5mal von vorne anfangen, was manchmal nicht so tragisch war, da das spiel der hammer ist.
    Zunächst würde ich mal probieren (ging bei mir ab und zu) aus dem haus und wieder reinzugehen, da es passieren kann das sich der NPC bewegt hat aber bei dir nicht angezeigt wird, wenn das nicht funktioniert würde ich persönlich an den Support von Beteshda schreiben und ihnen dies erläutern