Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2012 - Frage von Judinchen
    bug bei *die aufnahmeprüfung*
    also,bin mittlerweile am rand der verzweiflung und zwar hab ich die erste mission von den gefährten abgeschlossen,danach müßte die mission mit der aufnahmeprüfung kommen aber die steht nirgendwo und wenn ich farkas oder skjor wegen arbeit frage,bekomm ich von beiden die antwort,das ich schon einen auftrag hätte aber hab keinen anderen!kann ich jetzt die gefährten etwa ganz vergessen????diese bugs versauen einen die ganze freude an dem spiel!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. uncle_escobar
    21.01.2012
    Antwort von uncle_escobar
    hallo

    also erst einmal solltest du genauer beschreiben welche Mission du da abgeschlossen hast. Hast du Volkas verprügelt? hasst du schon ein Schlafplatz zugewiessen bekommen? Schau mal nach im Questlog welche Missionen du da hasst. Also ich koennte jetzt sonst echt nur raten. Vieleicht musst du dich ja bei Nacht mit Skjor unterhalb der Himmelsschmiede treffen (quest Silberne Hand).

    Hilf du uns damit wir dir helfen koennen

    gruss uncle_escobar