Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2012 - Frage von T4ich0u
    Skyrim-Dawnguard Legendäre Drachen
    Servus

    wollte mal nachfragen ob jemand genau weiss ab welchen level Legendäre Drachen auftauchen, weil ich schon in vielen foren nachgesehen habe aber da steht überall was anderes die einen sagen lvl 78 dann ab lvlv 50 andere sagen ab lvl 75 und so weiter . Nun will ich es endlich mal genau wissen ob ich jetzt die ganze zeit umsonst nach nem Leg. Drachen suche, weil ich bin lvl 66 und habe noch keinen gefunden!

    Vielen Dank schon mal für die antworten
     
  3. 3 Antworten:
  4. AdaWong08
    16.07.2012
    Antwort von AdaWong08
    Ja also ab 75 stimmt schon. Es passiert rein zufällig.Wenn du sicher gehen willst in Stufe 80 kommt der 100 pro.

    Suche einfach die Drachenberge ab vielleicht hast du ja glück
  5. Hubihub
    17.07.2012
    Antwort von Hubihub
    Du solltest die erstmal ausser Acht lassen und weiter spielen/leveln, da sie ja den Endkontent erweitern sollen. 75 ist denke ich richtig.

    Gruß, Dachs
  6. gelini89
    08.02.2013
    Antwort von gelini89
    O.O bin level 20 und nun? ich hatte als ich per schnellreise zur akademie gereist bin gleich n legendären Drachen. hab den nur besiegt, weil ja alle magier den auch bekämpften.

    ich hoffe der lauert mir nicht irgendwo in der wildnis auf....