Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2012 - Frage von R3AP3R666
    Lykanthropie heilen
    hi leute,

    ich würde gerne meine lykanthropie heilen, doch wenn ich einen schluchtweiherhexenkopf ins feuer werfen will, dann passiert nichts! ich kann das feuer nicht "aktivierten"! ich hab die quest, in der man kodlak heilen muss, auch schon längst hinter mir. da ich werwolf aber überhaupt nicht nutze, wollte ich ihn gerne loswerden. ist das ein bug oder muss ich vlt noch was anderes machen vorher, da ich mich nicht direkt während der quest geheilt hab?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Graufuchs
    11.11.2012
    Antwort von Graufuchs
    du könntest dich bei dawnguard einfach den Vampiren anschließen, dann bist du den Werwolffluch los.
  5. R3AP3R666
    11.11.2012
    Antwort von R3AP3R666
    das problem dabei ist leider, dass dawnguard noch nicht für ps3 erschienen ist! ;-)
  6. sherkas
    11.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich zitiere hier wortwörtlich mal aus dem Skyrim Wiki:

    "Es gibt ein Heilmittel für Lykantropie: in einer weiteren Gefährten-Quest muss man eine Gruppe von Hexenraben dezimieren, die für den Werwolfsfluch verantwortlich ist, und ihre Köpfe einsammeln. Zu einem späteren Zeitpunkt hat man dann jederzeit die Möglichkeit, einen dieser Köpfe in Ysgramors Grab zu verbrennen, um seine Lykanthropie zu heilen. Es ist jedoch kein zweites Mal möglich, sich mit Lykanthropie anzustecken, es sei denn, man hat das DLC Dawnguard installiert."

    Mfg

    Sherkas

    Quelle: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Lykanthropie_%28Skyrim%29

  7. R3AP3R666
    11.11.2012
    Antwort von R3AP3R666
    ja das hab ich auch gelesen nur ist bei mir wie gesagt das problem, dass ich mit der feuerstelle in Ysgramors Grab nicht interagieren kann. es passiert einfach nichts, wenn ich bei der feuerstelle auf "aktivieren" drücke! ist jetzt auch kein weltuntergang, wenn ich ein werwolf bleibe. nur ich benutze ihn eben nicht, weil meine waffen und zauberkräfte wesentlich stärker sind. ohne bestienblut könnte ich wieder schlafboni erhalten, was mir mehr nutzen würde. dieses problem haben auch viele andere, aber scheinbar weiß niemand wie man es löst. wahrscheinlich verbuggt...
  8. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Um vom Werewolf Mensch zu werden war für mich auch ziemlich blöde. Habe mich von serana beissen lassen und danach zu den Zauberer in Morthal. Er kann ein Vampir zurück zum Menschen machen für einen Entschädigung wenn ich mich richtig erinnere.