Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von Rene1992
    Soundproblem
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine 5.1 Suround-Anlage sobald ich das Spiel starte (Menü) bekomme ich noch einen sauberen Ton. Sobald aber das Intro anläuft ist alles ASyncron und wenn ich Ingame spiele sind die Schusslaute von den Waffen und die Explosionen so leise - in Gegensatz zu der "Musik" und "Stimmen" - das es unspielbar ist :(. Bei Optionen alles auf 100 eingestellst. Selbst wenn ich nur die Lautstärke für Schüsse etc. hochstelle werden sie nur um ein minimum Lauter .. doch kaum hörbar. Treiber sind auch am Neuesten Stand. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das Problem lösen könnte ?

    Danke!
     
  3. 3 Antworten:
  4. mentos265
    21.11.2011
    Antwort von mentos265
    Spiel neu installieren?
    unten rechts Taskleiste alles richtig eingestellt?
  5. Rene1992
    21.11.2011
    Antwort von Rene1992
    Hab ich schon alles gemacht und probiert :S

    Versuchte Lösungen: Grafik/Sound/Chipkarten Treiber auf den Neusten Stand gebracht, VSync aktiviert, Pegel Ingame und Windows Pegel verstellt, Direct X 11 ebenfalls installiert alles auf dem Neuesten Stand, verschiedenste KHZ ausprobiert, Spiel neuinstalliert, Spiel auf Fehler überprüfen lassen, Defragmentiert, Lautsprecher auf Stereo umgeschalten, Alle Patches für das Spiel installiert, Alle Onboard Soundkartentreiber deinstalliert, Kommunikationsaktivitäten auf nichts unternehmen eingestellt.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll hat vielleicht irgendjemand einen Rat was ich noch ausprobieren könnte?
  6. johndoe-freename-103120
    20.12.2011
    Antwort von johndoe-freename-103120
    Ist dein optisches Kabel richtig eingesteckt? Das hatte ich auch schon mal weil es nur halb drin war.