Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 12,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2011 - Frage von BANDE
    Herausforderung - Flitzzeit
    Ich bin in moment dabei die Herausforderungen zu machen, da ich mit allem anderen soweit fertig bin.
    Allerdings habe ich kein plan, wie ich diese Herausforderung Flitzzeit meistere. Laufe schon die ganze zeit über nackt rum, aber bringt überhaupt nichts. Auf dem Bild dazu sehe ich einen schwarzen balken, den ich denke mal dafür brauche(?) Bin ziemlich ratlos und habe auch das I-Net danach durchforstet, doch keine Hilfe gefunden, die ich nun hier bei euch erhoffe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. MaxPower1980
    22.11.2011
    Antwort von MaxPower1980
    Du musst dann glaub ich auf dem Steuerkreuz nach unten drücken um diesen Flitzermodus zu aktivieren! Du hast dann eine bestimmte Zeit um immer größere Mengen an Menschen zu erschrecken!
  5. Mr.Genki
    22.11.2011
    Antwort von Mr.Genki
    Man muss zwei mal nach unten drücken dann gehts und um die leute zu erschrecken muss man sehr nache an sie rangehen