Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2011 - Frage von BuendelKap
    Stadtübernahmen (Carver Island und Innenstadtbezirk)
    Hey,
    also mein Problem ist folgendes :
    Ich hab das Spiel jetzt durch und hab alle Aktivitäten gemacht und alle Sammlerobjekte etc.
    Das Problem ist das da steht , dass ich nur 27 von 32 (oder so) Bandenoperationen gemacht habe.
    Aber auf meiner Karte ist absolut nichts mehr drauf.
    Was muss ich tun ?
    Danke für Antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. DJ MK 913
    25.11.2011
    Antwort von DJ MK 913
    Hi,

    ist ganz einfach du schaust auf deiner Karte, suchst dir die Stellen die grau sind und noch nicht Lila, dort fährst du es ab am besten jedoch fliegen mit dem VTOL oder anderes Flugobjekt mit dem du ballern kannst aber im Tiefflug sein, und dann erkenst du in dem kleinen Viertel meistens gleich rote Punkte wo die versteckten Bandenoperation sind. Unten mittig auf der Map gibt es auch eins auf dem Schiff wo auch der Easteregg mit dem Hase ist der dort fest gehalten wird.

    Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.
  5. BuendelKap
    25.11.2011
    Antwort von BuendelKap
    Danke ich probiers gleich mal aus.
  6. DJ MK 913
    26.11.2011
    Antwort von DJ MK 913
    Und ging es? Ich habs zumindest so alle gefunden und gemacht.
  7. BuendelKap
    26.11.2011
    Antwort von BuendelKap
    Jap vielen Dank.
    Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten geklappt.
    Hab gesucht und gesucht beim letzten bis ich drauf gekommen bin , dass die vll auf nem Dach sind.
    Jetzt fehlen mir nur noch 4 Erfolge , aber da bin ich glaub ich kb drauf xD