Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 12,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2011 - Frage von Gabba81
    Das Nonnenkostüm aus der Mission "Nightblades Return"
    Mohoin ich wollte nur mal wissen ob es die möglichtkeit gibt das Nonnenkostüm auch freizuschalten, habe jetzt die Mission als Männlicher Char und als Weiblicher Char beendet und immer nur das Kardinalsoutfit bekommen. Kann man es eventuell auf anderem wege bekommen? Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Genki
    29.11.2011
    Antwort von Mr.Genki
    Ich habe auch alles ausprobiert aber keinen weg gefunden das zu bekommen, aber ich habe gelesen das es ein DLC geben wird mit den nonnenkostüm und das von nightblade.
    ein motorras und ein auro gibt es auch noch dazu.
  5. GESDiabolos
    19.12.2011
    Antwort von GESDiabolos
    sry aber dieses Nonnenkostüm gibt es scho nauf den Deutschen Marktplatz!!
  6. Vulnavia
    09.02.2012
    Antwort von Vulnavia
    Ich habe am Ende beide Akt.3 Missionen gemacht und beides, sowohl Kardinals- als auch Nonnenkostüm bekommen, auch das Auto und Motorrad habe ich am Ende nach dem Abspann bekommen... Man muss nur beide Missionen erledigen, am besten zuerst die Frauen retten dann Killbane killen... Wichtig ist das nach dem killen von Killbane keine STAG mehr vorhanden sind, wenn man also noch STAGs erledigen muss für die Herausforderung, zuerst genügend STAG's killen bevor man die Killbanemission erledigt, danach gibt es keine Aufträge mehr!