Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 12,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2011 - Frage von johndoe-freename-79780
    Stadtübernahme geht nicht weiter
    Hallo Leute,

    hab ein dickes Problem. Ich kann die Stadt nicht weiter übernehmen.

    Ich hab folgendes schon erledigt:

    - Alles was man kaufen kann an Geschäften, Immobilien, Domizile usw, hab ich gekauft.

    - 36/36 Attentate
    - 30/30 Fahrzeugdiebstähle
    - 41/41 Herausforderungen

    -Story zuerst im Co-op beendet mit Kumpel
    - und dann mit gleichem Charakter noch einmal komplett gespielt bis auf ein paar Missionen die ich übersprungen habe
    - Missionen im Einzelspieler 47/47
    - Missionen im Co-op 39/47 (aber daran kann es doch nich liegen denke ich)

    - 100% Sammelobjekte (80/80)
    - ALLE Bandenoperationen erledigt
    - Schutzengelmissionen sind geschafft (Achievement bekommen)
    - Jede Aufgabe von Prof. Genki erledigt (Achievement bkommen)
    - Jeden Panzervandalismus geschafft (Achievement bekommen)

    das sind im gesamten 38/56 Aktivitäten. Wo ist der Rest? Warum bekomme ich die anderen nicht?
    Ich hab auf der Karte auch Abgreifen, Amokfahrt, Hubschrauberangriff, Eskorte, Illegaler Handel, Versicherungsbetrug erledigt, aber in allen Stadtteilen außer in der Mitte, fehlen mir Aktivitäten von den eben genannten. Hab schon wie blöde gegoogelt, aber auch da find ich einfach nichts. Die noch grauen Stadtteile hab ich auch durchsucht / überflogen, konnte aber auch so nichts finden.

    Status der Stadtübernahme:

    - Deckers gebiet 87% (Aktivitäten 7/13)
    - Luchadores 84% (Aktivitäten 9/15)
    - Morgenstern Mitte 100% (Aktivitäten 16/16)
    - Morgenstern rechts 82% (Aktivitäten 6/12)


    Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    06.12.2011
    Antwort von slipknot
    Kann sein dass die koop aktivitäten nochmal hingen und überspringen musst war bei mir so dass es weitergeht!
  5. Vulnavia
    09.02.2012
    Antwort von Vulnavia
    Gewisse Aktivitäten und Herausforderungen werden erst im Lauf der Hauptgeschichte freigeschaltet, zudem werden einige erst dann freigeschaltet wenn man einige der anderen erledigt hat.

    Und das wichtigste ist, man darf auf keinen Fall die Option "Stadtübernahme" in einem Gebiet benutzen in dem man noch nicht alle Aktivitäten sieht und erledigt hat. Hat man das bereits getan dann kann man den Erfolg dafür vergessen! Da hilft noch von einem früheren Save weiterspielen.

    Ich habe das selber gemacht und hab so 8 Stunden verloren, musste ein alter Save nehmen und sogar alle Stuntsprünge wiederholen die ich schon alle hatte.

    Zudem schlägt da unter Umständen grad noch ein Bug zu, ich hatte nämlich bereits Stufe 50 erreicht als ich einen alten Save laden musste, die Herausforderungen sind aber leider nicht Saveabhängig und so bekommt man plötzlich 0 respekt sondern nur noch Geld, was einem das ganze Spiel ziemlich zerstört!

    Also niemals die Stadtübernahmeoption für Gebiete benutzen in denen man nicht bereits alle AKtivitäten, Sammelobjekte und einfach alles bereits hat, was dann auch bedeutet diese Option ist völlig nutzlos, sie ist total verbuggt, ich habe sie nun nie eingesetzt und habe alles auf 100% geschafft inklusive aller versteckten Herausforderungen die Stungsprünge und Kunstflüge usw.