Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2012 - Frage von Fler09
    UK Version!! Welche DLCs funktionieren
    Ich habe vor mir für Saints Row The Third alle DLCs zu holen!!


    vom deutschen markplatz aus müssten ja die DLCs nicht kompatibel mit der UK Version sein!! nur für USK (deutsche Version) so viel ich weiss!!!!


    Habe die UK Version...und möchte nun die DLCs bin mir nur nicht ganz sicher wo ich sie mir laden kann...
     
  3. 3 Antworten:
  4. DrBecks
    05.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo Fler09,

    da sich die beiden Versionen durch diverse Gründe unterscheiden, benötigst du natürlich die UK-DLC's aus dem gleichnamigen Store. Die deutschen DLC's werden leider nicht funktionieren. Dieser Store [url=http]uk.playstation.com/store/[/url] ... neuer Account etc. ... aber das weißt du bestimmt. Vielleicht hast du ja bereits einen Account für den UK-Store, dann kannst du sofort mit den Downloads beginnen.

    Gruß
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 05.08.2012 um 12:34, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. Demoens
    27.08.2012
    Antwort von Demoens
    DrBecks, er hat eine Xbox 360 und keine Playstation 3 :P
  6. DrBecks
    06.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Du hast natürlich recht... aber die Vorgehensweise ist die selbe... mehr oder weniger ;)