Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 12,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2012 - Frage von Demoens
    Deutsche DLC´s auf der Pegi-Version?
    Hey,

    ich habe mir vor kurzem die Pegi-Version des Spiels "Saints Row: The Third" gekauft und würde jetzt gern wissen ob die "Deutschen DLC´s" auf dieser Version funktionieren.

    Ich bedanke mich im voraus für die hilfreichen Antworten.

    M.f.G. Demoens
     
  3. 6 Antworten:
  4. sam_fisher07
    26.08.2012
    Antwort von sam_fisher07
    Nein, da die Pegi Version ungeschnitten und die deutsche Version- und somit auch die deutschen DLCs- gescnitten sind, sind sie nicht miteinander kompatibel.
  5. Demoens
    26.08.2012
    Antwort von Demoens
    Kann man das irgendwie hin bekommen, dass ich mir DLC´s laden kann?
  6. raz_alghul
    27.08.2012
    Antwort von raz_alghul
    Das würde mich auch stark interessieren. Vor allem habe ich den Warrior DLC gesehen, den gibt es in ja DE anscheinend gar nicht....

    Besteht also eine Möglichkeit mit der internationalen Version DLC zu spielen?
  7. Demoens
    28.08.2012
    Antwort von Demoens
    Ok ich habs jetzt selbst ausprobiert, ich hab mir einfach ein Austria ACC gemacht jetzt klappt alles :D
  8. raz_alghul
    29.08.2012
    Antwort von raz_alghul
    Man muss also einen anderen Account erstellen?
  9. Demoens
    01.09.2012
    Antwort von Demoens
    Ja und zwar (bei der Pegi-Version) einen Austria ACC d.h. Österreichischen.