Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2012 - Frage von SheMakesRaawr
    Herausforderung Getötete Stag-Leute wird nicht gezählt
    Wie oben steht werden bei mir die getöteten Stag-Soldaten bei den Herausforderungen nicht gezählt.. In den Statistiken steht jedoch, dass ich bereits um die 200 getötet habe... Werden nur bestimmte Soldaten gezählt? Weil ich sehe immer nur die gleichen... Hab auch schon Saints Row neu installiert, aber nichts hilft..
    Weiß jemand eine Lösung?
    Danke im Voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    01.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Laut einigen Foren sind die Achievements teilweise derbst verbuggt..

    Meinst du jetzt STAG Soldaten oder Maskottchen?

    Mfg

    Sherkas
  5. Rami
    06.10.2012
    Antwort von Rami
    Du machst nichts falsch ;) Habe gerade mal für dich gesucht und auch gefunden]www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/26328/310372/Saints_Row_The_Third.html[/url]

    Da hatte jemand das selbe Problem ;)