Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row: The Third

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row: The Third? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2012 - Frage von reaper183
    STEAM FEHLER KANN NICHT SPIELEN
    Hi

    Mein Problem ist das ich saints row the third noch nicht mal spielen kann.Also habe ich gedacht ihr könntet mir helfen!Und ich hofe es.Das Spiel ist schon instaliert und etc. ABER ! Wen ich es dan starten möchte sagt der mir ich zitiere:

    Steam-Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Und bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Rose11
    06.10.2012
    Antwort von Rose11
    Ein typischer Fehler von Steam... ein Neustart & Geduld... das ist das Geheimrezept ;)
  5. Rollo55
    06.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Du musst Steam komplett neustarten, dann sollte der Fehler behoben sein.
  6. iCarry.
    06.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Hallo reaper183,

    Sind einfach die Server überlastet -mal wieder- aber keine Angst, sollte bald wieder gehen...

    ansonsten probier das: Rechtsklick auf dein Spiel (links)->Eigenschaften->Tab:Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen

    und da mal schauen, was es ausspuckt..

    ansonsten noch Clientregistry.blob von Steam löschen



    -MfG
    Zuletzt bearbeitet von iCarry. am 06.10.2012 um 20:49, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  7. reaper183
    06.10.2012
    Antwort von reaper183
    Hi ich noch mal es hat leider alles nichts genutzt :(.Sogar der Neustart nicht.
    Zuletzt bearbeitet von reaper183 am 07.10.2012 um 19:32, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  8. DrBecks
    07.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo reaper183,

    das von dir beschriebene Problem ist keine Seltenheit bei Steam - ganz im Gegenteil.

    Wenn man diesen Satz im Zusammenhang mit Steam in Google eingibt, kommen zig ähnliche Fälle.

    Problemlösungsvorschläge sind üblicherweise:

    1. Neustart

    2. Registraturdatei "Clientregistry.blob" löschen, damit Steam sich aktualisiert.

    3. Spieldateien auf Fehler überprüfen (Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldaten auf Fehler überprüfen)

    4. Warten... das kann nach all den Vorschlägen ebenfalls helfen. Serverprobleme bzw. -wartungen sind leider normal :)



    Nachdem du alles versucht und etwas gewartet hast, bleibt nur noch Lösungsvorschlag 5:

    Der Steam-Support!

    Persönlich kann ich das zwar nicht empfehlen, aber es wäre die letzte Möglichkeit.

    Wiederhole die Schritte auch gerne eine weiteres Mal!

    Dir viel Erfolg bei der Beseitigung des Fehlers ;)

    Gruß
  9. sherkas
    07.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    @ Dr. Becks - gibt die ausführlichste und genaueste Antwort - genau meine Meinung - man hätte es nicht besser ausformulieren können!

    Das ist meiner Meinung nach eindeutig einen Stern wert!

    Mfg

    Sherkas
  10. oldkiller
    07.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Passiert bei Steam öfters, eig. sollte es mit einem Neustart wieder gehen