Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2011 - Frage von I Grey
    Call Of Duty Elite Founder Card
    Hallo an die Leuten die Hardened - Edition habe!!
    In der Box gibt es doch eine Karte, weißt irgend jemand wo man den Code eingeben kann??. Über XLive klappt es nicht weil es kein Live Code ist!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    14.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo ich habe die version nicht aber meine Freunde haben die version den code kann man nirgends wo ein geben
    du musst dich nur regestrieren und den 25 steligen code der dabei ist eingeben dann bekommst du das extra emblem und die doppelte EP warum der code dabei ist weiß keiner so genau.

    Gruß T3rrorZw3rg
  5. I Grey
    14.11.2011
    Antwort von I Grey
    Das ist komisch, habe mich regestriert, dort wurde ich nicht gefragt wegem Code!!
    Danke für die Antwort.
    Gruß SyN Ezio
  6. T3rrorZw3rg
    14.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Du musst auf das prmium klicken dort kannst du dann den code eingeben (den 25 stelligen für xbox live)
  7. I Grey
    15.11.2011
    Antwort von I Grey
    Dankeschön, werde ich nachher gleich mal aus probieren ^_^