Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Letzte Kampagnen Mission "Staub zu Staub" HILFE
    ich bin bei der letzten mission der kampagne auf veteran
    aber jedes mal wenn ich von aufzug nach oben komme werde ich innerhalb von sekunden getötet ...
    ich könnte mich verstecken aber die zeit rennt weg!
    sobald ich mich auch nur für einen bruchtteil aus meiner deckung begebe bin ich tot.

    bei dem video von 5:45 bis 7:00

    außerdem kommt jedes mal mehrere granaten auf mich geflogen und dann kann ich mich entscheiden ob ich
    an der granate sterbe oder mich vor die gegner schmeiss :/
    hmm ich hoffe ihr habt ein paar tipps
    LG
     
  3. 1 Antwort:
  4. DeProf
    16.11.2011
    Antwort von DeProf
    Hallo Confusionz

    Ich bin auch an die 10 mal gestorben, bis ich es geschafft habe. du musst nach dem Aufzug nicht hetzen. Es gibt nur 2 Räume die du innerhalb dieser Zeit durchqueren musst. was du tun solltest ist wechsel von dem gatlingartigen Schnellfeuergewehr zu einer Schrotflinte und halte dich in den Nebenräumen (links) auf. Diese sind alle miteinander verbunden, und geben zumindest einen gewissen Schutz. Flashbangs sollten dir helfen in den Raum zu stürmen, um nicht sofort attackiert zu werden. kombiniere eine flashbang und direkt danach ne Granate, dann wird sie nicht zurück geworfen. all das kannst du aus der Deckung heraus machen.

    lg DeProf