Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2011 - Frage von Crispin
    CoD MW3 Verknüpfungsproblem
    Moin Leute,

    ich hab heute ganz normal mein Steam gestartet und MW3 gezockt.

    Beim Steam beenden fiel mit auf, dass die drei Desktopverknüpfungssymbole anders sind. Jetzt ist da so nen Globus als Symbol mit der normalen MW3 Bezeichnung.. Spielbar ist es aber..

    Hab die Verknüpfung aufm Desktop ma gelöscht und neue über Steam erstellt, aber irgendwie kommt das immer wieder.

    Ist schon wieder so nen neuer HAck unterwegs? Würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen.

    MfG


    Ps: Ein Link hab ich im COD Forum gefunden, da es wohl auch ander damit gibt.

    http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board186-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-3/48918-verkn%C3%BCpfungsprobleme/
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    21.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hey,
    hab von ähnlichen Problemen gehört. Hier der Link im 4players-Forum:

    http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/47696-call-of-duty-modern-warfare-3-hilfe-verseuchte-lobbies-ein-kleiner-guide-gegen-b%C3%B6se-hosts/

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß