Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2013 - Frage von Crispin
    schwarzer Bildschirm nach dem Start von MW3 (nur mit Ton)
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit MW3 (bzw. alle Games bei Steam). Nachdem ich mir den neuesten Grafikkartentreiber für meine ATI HD Grafikkarte runtergeladen hatte, hatte ich unglaublich viele Lags bei MW3, also habe ich wieder den vorherigen Treiber über den Gerätemanager installiert.

    Nun ist es so: wenn ich MW3 starte (oder andere Spiele) dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Ton des Spiels (Mausaktivität ist zu hören). Ich habe dann unter Steam/steamapps/Common/mw3/redict/directx/dxsetup + ..../redict/rediv_x86 beide dateien für directx und microsoft visual c++ geändert und das system neu gestartet. Nach einem rneuten start von steam und mw3 konnte ich dann wieder spielen. Allerdings wenn ich nun den rechner runterfahre und anschließend neu starte (sowie steam und ein spiel), dann habe ich wieder das gleiche Problem. Ich müsste also jedesmal den die beiden oben genannten Punkte neu bearbeiten und erneut neu starten und spielen zu können. das kann doch aber nicht die dauerhafte lösung sein. Warum merkt sich der rechner die einstellungen nicht?

    Für Tipps bin ich euch sehr dankbar



    Gruß Crispin
     
  3. 2 Antworten:
  4. AIex
    15.03.2013
    Antwort von AIex
    Einfach nochmal den neuesten runterladen.
  5. Kne3s
    15.03.2013
    Antwort von Kne3s
    Hey,



    hast du es mal mit neuinstallieren des Spiels probiert? Warscheinlich sollte dein Rechner dann die Einstellungen behalten können^^



    Ansonsten installier auch den älteren Treiber nochmal neu. Vielleicht hat es dort auch irgendwo Probleme gegeben beim überschreiben des neueren Treibers.



    PS: Ich übernehme keine Haftung für das eventuelle verlieren der SP/MP Fortschritte