Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
14.02.2012
14.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2012 - Frage von TJ89
    Submissions?????????????
    Ich habe eine Karriere gestartet und versuche echt mein bestes aber ich bekomme keinen Gegner über subbmission besiegt geht es nur mir so oder ist es einfach unnötig schwer gemacht das neue system???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Devil May Cry
    18.02.2012
    Antwort von Devil May Cry
    es kommt drauf an wenn du die Ausdauer auf Standard hast dann ist das so gut wie unmöglich, ich empfehle dir ein kariere mit der Ausdauer auf Simulation zu starten dann suchst du dir nen Submission aus die du schnell ansetzten kannst wenn dein Gegner keine Energie mehr hat Level sie dir auch noch auf die dritte stufe hoch und dann haut das hin^^
  5. Battlemonk
    23.02.2012
    Antwort von Battlemonk
    Wichtig für eine erfolgreiche submission sind neben dem eigentlichen griff auch, wie stark die einzelnen körperteile, bei denen du den griff ansetzt, angeschlagen sind. Willst du zum bsp. Eine leg submission anstetzen, dann tritt dem gegner vorher so oft wie möglich gegen das bein. Dann ist es wesentlich einfacher, ihn zur aufgabe zu zwingen.