Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
14.02.2012
14.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2012 - Frage von Fighter156
    Probleme mit den DLC´s
    Hey ich hab ein Problem. Ich hab mir Overeem und das International Fighters Pack gekauft im PS Store. Hab beides runtergeladen wie sonst auch, aber jetzt finde ich weder Overeem noch einen von dem International Fighters Pack. Ärgerlich weil das Geld wurde abgezogen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. TRichie
    07.06.2012
    Antwort von TRichie
    Im Charakterauswahl menü musst du, wenn ich mich richtig errinner, zweimal nach recht drücken und dann müssten du die Fighter aus den DLCs auswählen können.