Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 16,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo: Combat Evolved - Anniversary? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2011 - Frage von TackiBoy
    Die Bibiothek in unter 30 Minuten
    Könnte mir vielleicht jemand helfen oder ein paar Tipps geben Mein Gamertag : EA l Tacki
     
  3. 1 Antwort:
  4. endoil
    29.11.2011
    Antwort von endoil
    Ein Schrotgewehr gegen Anfang von den Flood einsammeln. Diese Waffe ist die effektivste gegen die Flood.
    Am besten noch dazu den Schädel Bandana aus dem 4. Level einsammeln - sie gewährt dir unbegrenzte Munition und Granaten.

    Die Flood tendiert dazu ihre Gegner zu überrennen. Es ist ratsamer, sich nicht einengen zu lassen und konsequent zu bleiben um nicht mit einem Tod zu enden.