Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Jetzt kaufen
ab 10,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2012 - Frage von Ace08
    Bin ich her der Einzige der sich für das spiel interessiert oO ^^
    diesmal hab ich eine Frage zu den Tausch-Items
    mir fehlen noch 2
    nr. 9 und 13
    wenn jemand weiß welche das sind und noch besser wie ich die bekomme macht er einen gamer sehr glücklich ^^
    also Thx im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ace08
    12.04.2012
    Antwort von Ace08
    Nr.13 den Taka-Stamm hab ich ebend noch selbst rausgefunden
    = mit Sasuke (Akatsuki-Mantel) gegen Killerbee auf der map Sturmwolkenschlucht gewinnen
  5. claudiaca
    13.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Ich weiß nur, dass Nr. 9 der Akatsuki-Stamm ist. Probiere also verschiedene Akatsuki-Teams. Irgendwo hab ich gelesen, dass es jemand erhalten hat, indem er Konan als entsprechendes Team gespielt hat. Einen Versuch wäre es zumindest wert.