Entwickler:
Release:
26.09.2011
Q1 2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Atelier Totori: The Adventurer of Arland

Du hast Antworten zu Fragen zu Atelier Totori: The Adventurer of Arland? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2012 - Frage von exarkun1987
    Flauschtraut
    Gibt es eine Möglichkeit den Flauscgtraut nach der ersten begegnung erneut zu bekämpfen? Ich würde ihn gerne abfarmen um schneller an die "letzten" Waffen zu kommen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. oldkiller
    01.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Nein geht leider nicht
  5. DrBecks
    05.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Ja, du kannst das Spiel natürlich erneut spielen! Aber innerhalb des gleichen Spiels geht das nicht mehr.
  6. Nina309
    05.10.2012
    Antwort von Nina309
    Es ist nur einmal pro Spiel möglich.