Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
15.03.2022
18.11.2014
15.03.2022
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 26,98€
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 26.98€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2013 - Frage von Adihashek
    Beschlagnahmte Autos WO?!
    Hallo ab und zu steht da auto würde beschlagnahmt man kann es wider bekommen und es wird symbol angezeigt wo leider finde ich das symbol auf der ganzen karte nicht bei der polizei kommt man nirgends rein also WTF ist nur dumm man tuent sich ein auto fährt damit zur einer mission und bämm es ist weg.. kann man auch das hauütauto von jedem character ändern? Hilfe bitte
     
  3. 5 Antworten:
  4. Evilgod
    17.09.2013
    Antwort von Evilgod
    auf der Karte ist eine art Weißes auto symbol(ziemlich mittig in der stadt) das ist der abschlepp platz für autos, musst dort dann mal vorbei schauen ggf. ist es ja dort... ansonsten weiß ich nicht was du meinst :S
  5. Adihashek
    18.09.2013
    Antwort von Adihashek
    kann es sein das man das erst freischalten muss? ich hab da kein symbol auf der karte... bin aber auf dem abschlepplatz wo die mission mit dem schwarzen war wo man soner olllen geholfen hat aber ich kann da nirgends rein oder so



    kannst es genauer beschreiben wo es ist bzw sagen wie wieit du bist
  6. m.a.j.o
    18.09.2013
    Antwort von m.a.j.o
    Also ich bin noch ziemlich am Anfang. Habe ca zehn Missionen gemacht und habe das auch schon. Es wird auf der Karte mal angezeigt. Es ist nicht da wo man die Mission mit Franklin gemacht hat. Es ist bei der Polizei. Spiel am besten mal weiter oder schau nochmal genau auf der Karte. Das mit ca der mitte der Karte ist richtig. Achja immer mit dem Charakter hin wo auch das Auto gehört hat.



    Gruß Majo
  7. Designer-Jo
    23.09.2013
    Antwort von Designer-Jo
    Zu deiner anderen Frage:

    Ja du kannst die Hauptautos von den Charakteren tunen und die spawnen wieder getuned vor dem jeweiligen Haus, falls du es mal wo anders gelassen hast.
  8. Paul Mc Gyver
    13.05.2019
    Antwort von Paul Mc Gyver
    Mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein persönliches Fahrzeug ja an einer Stelle auf der Map angezeigt wird. Kleiner Tip: fahr da mal hin, da steht es. (ich kam mir auch unheimlich blöd vor als mir das aufegefallen ist)