Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
27.03.2020
23.01.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2013 - Frage von Dashio87
    Karte Sammelobjekte
    Hallo zusammen
    weis jemand ob ab einem bestimmten Punkt im Spiel die Sammelobjekte auf der Karte angezeigt werden, oder man einen Gegenstand kaufen kann, mit dem alles auf der Karte angezeigtwird ähnlich wie bei Asassins Creed?
    Weil die haben ja eine Masse an Objekten versteckt, wenn du da alles suchen willst bist du ja eine ewigkeit beschäftigt.

    Danke schonmal im Vorraus

    MFg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Co2Nox
    29.09.2013
    Antwort von Co2Nox
    Dir wird meine ich durch das normale Spielen der Story und der Nebenmissionen (Vandalismus, Chaoslauf etc.) irgendwann die Möglichkeit freigeschaltet ausschließlich die Datenpakete und anderen Sammelobjekte anzuzeigen!