Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2010 - Frage von Hennes_8
    Speicherstände
    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar ist es möglich 2 Spielstände gleichzetig zu haben? Also das 2 verschiedene Personen (auf der Xbox360) jeweils ihren eigenen Spielstand, mit einem Gamerprofil!, haben können? Man kann ja die Story neustarten oder Kapitel auswählen. Ich habe es bis jetzt jedoch noch nicht ausprobiert, da ich den ersten Spielstand nicht löschen möchte.

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Thunderdf
    29.08.2010
    Antwort von Thunderdf
    Leider nicht möglich
  5. claudiaca
    29.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Du könntest das höchstens "umgehen", indem du ein anderes Speichermedium wählst. Ich nehme mal an, du besitzt eine Festplatte und das darauf dein Spiel gespeichert.
    Starte ein neues Spiel und wähle die MU, oder, falls du keine besitzt, einen USB-Stick als Speicherort.