Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2010 - Frage von delorian0815
    weitere kleine Szenen
    In Kapitel 2 wenn man von seiner Schwester zu Joe geht, steht auf einem Hof ein Auto, das gerade von einem Mann rapariert wird. Eine Frau steht daneben und die beiden streiten sich. Irgendwann geht der Mann und man kann das Auto selber reparieren und die Frau bedankt sich.
    Gibt es noch weitere solcher Szenen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    31.08.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Naja...........nich wirklich.....in Kapitel 6 oder so kommt auch so was wo du helfen kannst oder nicht. Aber sonst ist das nicht im Spiel enthalten.
  5. EddyJoe
    31.08.2010
    Antwort von EddyJoe
    Nicht ganz, aber es gibt viele lustige Details.

    Beispiel in der Szene, in der Mann den Safe knacken muss. Wenn man sich reinschleicht ohne aufzufallen, unterhalten sich die Wachleute über das neue Medium Fernsehen. Einer von denen ist der Meinung, dass es doch in der Zukunft nicht schlecht wäre, wenn man Figuren selber steuern könnte ^^
  6. NO Chefkoch
    05.09.2010
    Antwort von NO Chefkoch
    Ja im 4. oder 5.Kapitel kommst Du aus Joe's Haus um den nächsten Auftrag auszuführen. Du holst deinen Wagen aus der Garage und an der Ausfahrt hat Joe's Freundin gerade einen Auffahrunfall. Der andere Typ (Unfallgegner) macht sie total blöd an und es ist jetzt an dir dem Typen Manieren beizubringen. :-) Gibt 10GS !