Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2010 - Frage von Windfuchs
    120 meilen
    Wo bzw Wie krieg ich diesen Erfolg? Ich habs mit dem Hot Rod und mit Leos Auto versucht aber find keine Strecke die lang genug is für die Geschwindigkeit -.-
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mauricius
    04.09.2010
    Antwort von Mauricius
    Da musste ich auch etwas suchen. Ich habs auf der großen Brücke gemacht, die an die Manhattan-Bridge angelehnt ist. Ich habs mit nem Smith Thunderbolt gemacht, den ich allerdings getuned habe. Mit dem Wagen einfach über die Brücke rauschen, nicht lenken und wenn man dann über die Mitte der Brücke hinaus ist beschleunigt das Gefälle nochmals zusätzlich. Am Ende der Brücke bin ich dann zwar frontal gegen einen Pfeiler, aber das ist ja egal. ;)
    Alle anderen Strecken haben bei mir nicht funktioniert, weil ich früher oder später dann doch lenken musste.
    Dabei verlieren die Autos viel Geschwindigkeit.
  5. R3AP3R666
    05.09.2010
    Antwort von R3AP3R666
    im kapitel 11, wenn du leo gerettet hast, steht vor leo´s garage ein ascot baily. nimm dir den und tune ihn. ich weis nicht mehr wie die brücke heißt aber ich glaub es is die, die Mauricius dir schon genannt hat. die lange hängebrücke. kannst dann auch von der anderen seite starten dann rast du nicht gegen die wand =)
  6. Windfuchs
    05.09.2010
    Antwort von Windfuchs
    Stimmt, danke. Habs mit dem Leo-Auto gemacht und jetz 2 mal getunt. Und dann über die Brücke.
    Mein "fehler" lag darin, das ich die Brücke von rechts nach links und ohne tuning gefahren bin.. da hats nie geklappt ;)
  7. D!mk@
    07.09.2010
    Antwort von D!mk@
    hay bei mir im statisken steht das ich 127 meilen gefahren bin das sind knapp mehr als 200 km/h und wen ich auf einheiten system METRISCH umstelle steht da auch mehr als 200 aba den erfolg habb ich trozdem nich wieso?? könnt ihr mir helfen habs mit dem auto ka wie es heist irgent was mit rocket.
  8. hole-n-one
    09.09.2010
    Antwort von hole-n-one
    ich hab das gleiche problem bin auch schneller als 200 km/h gefahren und der erfolg wurde nicht freigeschaltet.