Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von Vodnik
    Freie Fahrt-Mod - Installations-Anleitung + funktionierende Dateien
    Ahoi!

    Ich habe mich online bereits nach Freie Fahrt-Mods umgesehen, aber bisher hat keine funktioniert.

    Erstens liegt keine "Installations-Anleitung" bei, womit man bei Trial & Error angekommen wäre, der mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

    Zweitens sagt Mafia 2 bei Spielstart "Der Inhalt "Free Ride Game" wurde installiert, aber es scheint, als wäre dieser nicht erworben worden". Dasselbe wenn Steam offline ist.

    Ich habe die (legale) Steam-Version des Spiels.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine todsichere Installations-Anleitung und einen funktionierenden Freie Fahrt-Mod zeigen würde (Die bitte OHNE Cracks und Ähnliches auskommen soll).
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    06.01.2011
    Antwort von Ikar
    Bitte sehr:

    http://www.gamersglobal.de/news/26675

    Das hört sich eigentlich doch sehr vielversprechend an!
  5. Vodnik
    06.01.2011
    Antwort von Vodnik
    Oh Gott!

    Er funktioniert!

    Many thanks und schönen day noch. ^__^