Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soul Calibur

Du hast Antworten zu Fragen zu Soul Calibur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2008 - Frage von Gobi Zockzock
    Wie und wo kann man für die DREAMCAST-Konsole firmenunabhängige Spiele bekommen?
    Ich zocke ausschließlich auf Oldgen.-Konsolen und hab überlegt ob ich mir eine DREAMCAST zulege da ich gehört habe dass es eine blühende Independentszene gibt die Spiele für die DC anbietet. Kann mir jemand genauer erklären wo man diese Spiele im Internet findet und was ich tun muss um diese Spiele auf einer DC spielen zu können?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    03.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Sorry: Völlig falsche Baustelle! Das hier ist der FAQ-Bereich von 4P-Spieletipps, wo ausschließlich spielinhaltliche Fragen gestellt werden. In diesem Fall zu "Soul Calibur". Deine Frage ist im 4P-Forum nicht nur besser, sondern ausschließlich dort richtig aufgehoben, Poste sie bitte hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98&sid=99a13635460f5d33837422de816fbfa3
  5. cdd
    04.06.2008
    Antwort von cdd
    generell empfehle ich Dir Torrent-Seiten, oder Internet-Foren zu dem Thema,
    z.B. hier http://www.dreamcast-scene.com/index.php/Main/HomePage
    oder hier http://dchaven.com/forum/index.php?action=collapse;c=2;sa=expand#2

    Aber bitte immer schön legal bleiben ;)
    Es gibt freie DC-Software und Spiele,
    aber gerade bei der DC ist es sehr einfach an ISO's von Originalspielen zu kommen...
    Das Angebot an Spielen ist aber auf dem DC Markt noch recht vielseitig,
    es gibt viele Händler die noch Neuware zu sehr guten Preisen anbieten!!