Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Nibiru - Der Bote der Götter

Du hast Antworten zu Fragen zu Nibiru - Der Bote der Götter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2008 - Frage von woelfin-72
    Nibiru: "Perlenrätsel"?
    Wer kann mir bitte bei dem "Perlenrätsel" bei Nibiru helfen? Ich weiß wo die Kugeln hingehören, aber nicht wie ich das schaffen kann. Wäre nett, wenn mir da jemand eine Anweisung geben kann!!!
    Vielen Dank schon mal im voraus, DANKE!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Bodo
    27.02.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Ist ne Geduldsarbeit. Du musst die Perlen entsprechend der außen angegeben Farbe anordnen (rot, geld, grün weiß). Es gibt leider mehrere Lösungswege, je nachdem wie es angeordnet ist. Da musst du selber rumprobieren. Achte auf das leere Feld.

    Vielleicht hat dir auch irgendwer ein Savegame, damit du ohne das Rätsel weiterkommst.