Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2008 - Frage von goldi 01
    keine r funktion bei dem auge des sturmes
    ich spiele ein wenig warrior within und habe das problem das das auge des sturmes die zeitverlangsamung nicht funktioniert und bekomme deswegen das tor nicht auf ich habe das schon mit anderen tasten als dem R versucht aber es klappt gar nicht weiss jemand rat wie ich das ändern kann oder was ich falsch mache?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    17.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Ich habe mich anfangs auch gewundert, warum das nicht funktioniert. Bei mir war der Fehler, das ich die Taste immer zu lang gedrückt habe. Man muss die R-Taste (oder welche man im Keyboard-Setup gewählt hat) nur ganz kurz antippen um das Auge des Sturmes zu aktivieren. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter...
  5. goldi 01
    18.10.2008
    Antwort von goldi 01
    danke für deine schnelle antwort ich hatte denselben fehler wie du