Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
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Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

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Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2009 - Frage von Protosamma
    Magierturm - Nebenquest?
    Hi,

    hab mal ne Frage zum Magierturm (evtl. Spoiler)...
    Hab den Turm schon komplett durch, bin aber nochmal dahin, weil ich glaub paar verschlossene Kisten vergessen hab.
    Wenn man anfangs an den Templern vorbei is und den Raum mit der verschlossenen Tür rechts hinter sich lässt, kommt man in nen Raum mit haufen Bücherregalen.

    Da leuchten überall Symbole und Bücher und es gibts den 1.-4. roten Wirbel. Ich hab durch Zufall ein so'n Buch berühert und keinen Schaden bekommen, dann bin ich zum ersten Wirbel und der verschwand. Dann kam so'n komischer Hase, der gleich darauf tot umgekippt is und en "Granat" hinterließ.

    Zu meiner Frage... Kennt jemand die Kombinationen, wie man alle Wirbel entfernt oder zumindest einige?
    Wär super, wenn einer helfen kann.^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Protosamma
    30.11.2009
    Antwort von Protosamma
    Edit: Hab grad ne zweite Kombi gefunden, aber da kam beim 2. Wirbel nur'n Geist und dann warn alle Wirbel weg... ka ob ich was falsch gemacht hab. XD
  5. Protosamma
    30.11.2009
    Antwort von Protosamma
    So, hab bissl rumgesucht und ne Lösung gefunden. Das war ne Quest, wie sich rausgestellt hat.
    Hier die Auflösung:

    Ihr müsst insgesamt drei Beschwörungsübungen korrekt durchführen, um die Quest abzuschließen. Ihr tut dies, indem ihr in der festgelegten Reihenfolge die jeweiligen Bücher lest. Abschließend müsst ihr in eine der drei Flammen greifen. Nach jeder erfolgreichen Beschwörung wird der Kodex Die Wissenschaft der Beschwörung ergänzt. Aktiviert also vor jeder Übung das Zeichen der Beschwörung.

    Übung 1
    1. Buch der Geisterpersönlichkeiten (erste Abteilung, linkes Regal neben Tisch) 2. Griff in die erste Flamme. Ihr beschwört damit ein Geisterschwein, bei dem ihr einen Granat findet.

    Übung 2
    1. Rodercoms ungewöhnlicher Aufruf (dritte Abteilung beim Ausgang) 2. Statue von Magus Gorvish 3. Griff in die zweite Beschwörungsflamme. Es erscheint ein Trickserjux.

    Übung 3
    1. Elvorns Großes Bestiarium (dritter Bereich, mittleres Regal) 2. Schnitzereistelle auf einem normalen Tisch (Tisch, erster Bereich) 3. Spiritorum Etherialis (dritter Bereich, Bücherstapel am Boden) 4. Statue von Magus Gorvish 5. Novizen-Phylakterion (erster Bereich, linkes Bücherregal) 6. Griff in die dritte Beschwörungsflamme. Nun erscheint ein Nichts-Schreiter. Besiegt den Dämon und nehmt ihm die geladenen Fausthandschuhe ab. Quest abgeschlossen.
  6. Protosamma
    30.11.2009
    Antwort von Protosamma
    Und nach langem Suchen... Nummer 4. Aber ich empfinds eher als kleines Easter Egg.^^

    Beschwörung des vierten Geists
    1. Zeichen der Beschwörung
    2. Buch der Geisterpersönlichkeiten
    3. Rodercoms ungewöhnlicher Aufruf
    4. Magus Gorvish
    5. Elvorns Großes Bestarium
    6. Schnitzereistelle an einem normalen Tisch
    7. Spiritorum Etherialis
    8. Magus Gorvish
    9. Notizen-Phylakterion
    4. Flamme der vierten Beschwörung
  7. SoldierShredder
    09.01.2011
    Antwort von SoldierShredder
    Man sollte vllt noch erwähnen, dass man die Erscheinung der 4. Beschwörung bestehlen kann...man erhält daraufhin einen etwas mysteriösen Kodexeintrag und ein zufälliges Item. ;)