Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2009 - Frage von Citizen_X_
    Litanei von Adralla funktioniert nicht...
    oder ich bin zu doof die einzusetzen. Wie aktiviere ich das Ding? Stehe mitlerweile schon mitten drinne in diesen Wellen, wenn die Magier verwandelt werden sollen. Aber wenn ich ins Menü gehe kann ich das Ding nicht einsetzen. Mache ich was falsch oder muß ich vorher noch was machen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Verruckt Birdman
    05.12.2009
    Antwort von Verruckt Birdman
    Also bei mir hat das Ding wie ein ganz normaler Skill funktioniert, ich hab sie einfach in die Skillleiste reingezogen und wie normale Zauber oder Attacken eingesetzt wenn die Magier verwandelt werden sollten. Wo man selber stand spielt meines Wissens nach keine Rolle. Vllt läufts an der XBox ja anders als auf dem PC aber ansich sollte das so funktionieren.
  5. Citizen_X_
    06.12.2009
    Antwort von Citizen_X_
    Leider ist das bei der XBOX ja ein wenig anders, da gibt es diese Leiste ja gar nicht. Ich finde die Litanei nur im Inventar, kann die aber zu keiner Zeit benutzen, höchtens die Infos dazu lesen.
  6. JacenLooKell
    07.12.2009
    Antwort von JacenLooKell
    Du musst während des Kampfes das Kreismenu aufrufen. Ich weiß nicht mehr genau welchen Unterpunkt, aber ich meine es war unter Fortgeschritten. Auf jeden Fall kannst du so die Litanei einsetzen.