Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von Raz0rking
    Alter Grabstein
    Ich bin jetzt im Brecilianwald und habe 3 alte grabsteine gefunden. den 4ten finde ich net. könnte mir wer sagen, wo der ungefähr liegt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkesh
    19.12.2009
    Antwort von Valkesh
    drei sind im wald selbst und der letzte ist in der ruine der werwölfe. ich glaub der ist hinter dieser tür die du mit dem rätsel aufmachen musst.
  5. Ikar
    19.12.2009
    Antwort von Ikar
    Ja, du musst in der Ruine erst einmal eine Etage nach unten gehen und dann durch die Tür mit dem "Rätsel". Dann hast du die Juggernaut-Rüstung komplett :)